Woran erkennt man das der Partner/in einen nicht mehr liebt?

4 Antworten

Woran erkennt man dies denn..

1. Raue Kommunikation:

Es kann sein das er/sie dich nicht mehr liebt da die Kommunikation zwischen euch beiden Tag zu Tag rauer wird.

Bild zum Beitrag

2. Wenig zu kein "Ich liebe dich" mehr (Wenn wenig oder regelmäßig mit keiner emotion)

Es kann sein das dein Partner schon seit mehreren Tagen kein "Ich liebe dich" gesagt oder wenn das dann auch ohne emotion. Dies ist ein großes Zeichen das da etwas nicht stimmt.

Bild zum Beitrag

3. Regelmäßiger Körperkontakt wird um ein Minimum reduziert

Das der Körperkontakt um ein Minimum reduziert ist kann ein Zeichen dafür sein das dein Partner dich nicht mehr so emotional fühlt als wie beim Anfang.

Bild zum Beitrag

4. Ihr macht weniger Dinge zusammen

So doof das auch klingt, wenn du und dein Partner weniger zusammen etwas unternehmt oder dein Partner öfters Events absagt wegen irgendwelche Ausreden. Dann sollte dies auch ein rotes Signal bei dir aufleuchten lassen

Bild zum Beitrag

5. Die Person hat jemanden anderen

Dies kann ich mit eigener Erfahrung mitteilen, die Person hat einen anderen gefunden weswegen du die Anzeichen von 1-4 sehen/fühlen kannst. Das ist das absolute Worst-Case-Szenario was ich niemanden wünsche. Aber wenn es so ist, dann ist es eben so..

Bild zum Beitrag

Es gibt noch viele andere Anzeichen, wenn du mehr wissen möchtest schreib mir einfach privat.

[Bilder von WikiHow genommen, da sie wirklich perfekt sind um Dinge per picture zu zeigen]

LG und falls es auch dich betrifft. Hoffe es wird alles wieder gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Liebe, Beziehung)  - (Liebe, Beziehung)  - (Liebe, Beziehung)  - (Liebe, Beziehung)  - (Liebe, Beziehung)
StannbaumYT  14.04.2024, 13:43

Am besten Rede mit dieser Person, sprich über deine Gedanken und deine Gefühle

Indem man mit ihm spricht und ihn danach fragt.

Partner sollten regelmässig miteinander über ihre Gefühle sprechen. Wenn man nur rätselt, was der andere wohl fühlt, dann verpasst man wohl auch wichtige Veränderungen.

Solche sind in jeder guten Beziehung unproblematisch - solange man eben darüber spricht.

Normalerweise daran, dass sich etwas ändert und zwar zum Negativen.

Partner/in ist weniger aufmerksam dir gegenüber und ist mehr mit sich beschäftigt.

Meistens hat er/sie sich dann schon geistig getrennt.

Liebe Grüße.

Unfreundlichen Ton.

Jeder macht sein Ding.

Wenig Kommunikation.

Streit.

Keine spontane Umarmung und Küsschen mehr.

Weniger oder keinen Sex.

M18