Woran merkt man, dass man seinen Partner nicht mehr liebt?

13 Antworten

Wenn der Respekt verloren gegangen ist und es dir egal ist, ob du ihn verletzt.

Wenn man langsam aber sicher, Sachen alleine macht, bzw. Jeder einen anderen Weg geht. Oder man einfach keine Lust mehr hat, mit seinem Partner etwas zu unternehmen ....

Gruss, Bonniehit

Stell dir vor er würde gehen, vlt wegen jemand anderes, würde ere dir fehlen? Würdest du evtl gar eifersüchtig werden?

Ich denke das sollte schon eine Tendenz zur Antwort geben.

Wirklich wissen wirst du es womöglich erst wenn es zu spät ist.

Wenn seine Bedürfnisse und deine sich ständig im Wege sind...man sich nicht anpassen kann.

Sich gegenseitig nur noch kirre macht.

Liebe hin oder Liebe her...der Alltag funktioniert nicht..

Wenn du nicht mehr bereit bist, Rücksicht auf seine/ihre Wünsche zu nehmen und dich in seiner/ihrer Gegenwart unwohl fühlst.

Alexis209  09.06.2019, 01:30

Ja, wenn du sogar Angst hast