Was lenkt Euch meist von der Arbeit ab?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mich lenkt meistens das Handy ab deswegen werde ich mir wahrscheinlich ein Handy Limit einrichten. Aber mir fehlt auch die Motivation meistens. Aber dann denk ich mir hey Soph du wolltest lernen mach das du willst doch gut in der Schule sein.

LG Sophhhhhiiiii💖💖💖💖💖🥰🥰🥰🥰🥰

Wenn einen etwas von der Arbeit ablenkt, dann muss man etwas dagegen tun.

Wenn du gerade am Lernen bist, dann machst du dein Handy vorher aus und legst das weg, dann kannst du dich auch konzentrieren.

Reserviere dir eine gewisse Zeit für das Lernen und in der Zeit bist du nicht zu sprechen, gute Freunde werden das akzeptieren.

So wichtig kann gar nichts sein, dass man ständig parat sein muss, um ja nichts zu verpassen, kein Wunder kann man sich dann nicht mehr auf den Lernstoff konzentrieren.

Kommt darauf an, welche Prioritäten du dir setzt und welche dir wichtiger sind in dem Moment, wenn es um die Schule geht..

Ist sicher bei der Abhängigkeit vom Handy nicht einfach, aber wenn du dich daran gewöhnt hast, dann klappt das auch.

Das selbe gilt auch vor dem Einschlafen, ab einer gewissen Zeit bleibt das Handy aus und dann hat man auch weniger Einschlafschwierigkeiten.

Bei vielen könnte man denken, deren Handy bekommt Füße und läuft weg und man kann dann am nächten Tag nicht mehr schauen, wer angerufen hat (grins).

Der fensterputzer der vor meinem verspiegelten panorama fenster immer polonaise tanzt.