Wollt ihr später mal Kinder?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja 58%
Nein 32%
Unsicher... 11%

9 Antworten

Ja

Hallo, ich bin zur Zeit zwar noch kinderlos, möchte aber in meinem Leben unbedingt auch noch eine "Mutti" werden. :)

Keine Ahnung warum, MÖGLICHERWEISE ist das ja bei uns Frauen dann doch biologisch bedingt...lächel.

Eine Ablegerin/ein Ableger würde mir schon reichen, ich würde allerdings auch gegen Zwillinge nicht "protestieren"...lächel. (w/30) - Viele liebe Grüße, Imke =)

Ja

Wir haben schon vier Kinder, wollen aber noch ein fünftes, vielleicht auch sechstes, Mal schauen.

Doch dafür müssen natürlich die Rahmenbedingungen stimmen. Unsere finanzielle Lage ist gut und stellt kein Problem da, aber es ist natürlich genauso wichtig, genügend Zeit für alle Kinder zu haben, damit man ihnen gerecht wird. Damit das gegeben ist, müssen wir noch ein paar Angelegenheiten klären. Wir sind aber optimistisch, dass zeitnah erledigen zu können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Mutter von vier Kindern
Ja

2 oder 3 Kinder.

Das zweite/dritte ist gerade unterwegs und ist wieder ein Junge. Daher geht die Tendenz schon zum 3./4. Kind und dem letzten Versuch, vielleicht noch ein Mädchen zu bekommen.

'Ich werde dieses Jahr 30.

Ja

Hey,

Am liebsten 2 Kinder, wenn es 3 werden ist jetzt auch nicht so schlimm. Aber mehr eher ungern.

LG Nico

Ja

Mein Wunsch wären 2 wenns dann 3 sind ist es auch nicht tragisch aber mehr lieber nicht. Naja alles kommt wie es kommen soll.😀