Mit welchem Alter wollt ihr (eure ersten) Kinder haben?

Und warum genau in dem Alter?

19 Antworten

Ich möchte keine Kinder, sondern das Leben genießen :D

Spaß beiseite, keine Ahnung. Ich bin jetzt 18 und würde dich dafür absolut nicht bereit fühlen. Außerdem habe ich keinen Wunsch, überhaupt mal Kinder zu haben.

Es kommt drauf an bei mir, welchen Job ich habe, wo ich wohne, ob ich einen Partner habe..

Wenn ich z.B. nicht so viel verdiene, will ich etwas warten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hier finden ein paar keine Frau, die anderen keinen Mann - schreibt Euch doch gegenseitig an.

28 heiraten... 30 kinder.

..

war mal der plan. bin jetzt 38, verlobt, ohne kinder. pläne sind immer gut, aber des leben läuft manchmal anders. mal schauen obs in den nächstne 2 jahren mit dem nachwuchs was wird :)

Ich möchte erst Mal fest im Berufsleben stehen, was so ab 26 der Fall ist. So mit 27-28 sollte dann das erste Kind kommen. Mit 30 ca das 2.

Sissi713  14.01.2022, 03:29

Ist doch dämlich, wenn man grade mit dem Arbeiten angefangen hat und dann muss man gleich wieder aufhören