Habt ihr Kinder/ wollt ihr kinder haben?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Möchte Kinder haben 37%
1 Kind 32%
2 Kinder 16%
3 Kinder 5%
5 Kinder 5%
6 Kinder oder mehr 5%
4 Kinder 0%
Anetvoj  19.12.2023, 01:29

Wofür möchtest du das wissen?

Noahs16
Fragesteller

Wieso nicht

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
3 Kinder

Sie sind jetzt 9m, 10w und 13m. Mehr sollen und können es auch nicht mehr werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mutter von 3 Kindern
Möchte Kinder haben

Ich möchte schon eine Familie und auch Kinder. So 1-2. Hoffe, ich finde bald die richtige Frau fürs Leben, damit die Familienplanung dann auch in einiger Zeit aktuell werden kann :-)

Es ist schön, eine Familie zu haben, das sehe ich im Freundeskreis, wo ich sehr oft aktiv bin als "Ersatzpapa" :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – "Ersatz-Papi" für die Kinder meiner besten Freundin
Möchte Kinder haben

Ich möchte keine Kinder, da ich nie den wunsche hatte eigene Kinder haben zu wollen. Da ich jetzt 28 bin, denke ich, wird sich das nicht ändern. Ich arbeite sehr gerne mit Kindern zusammen (Erzieherin) ich bringe ihnen sehr gerne etwas bei und Erziehe sie, aber ich bin auch froh wenn ich sie den Elternteil wieder übergeben kann

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
1 Kind

Sie ist jetzt zweieinhalb. Wir wünschen uns allerdings noch ein zweites Kind. 🤗

Noahs16
Fragesteller

Wenn ihr das noch bald bekommt habt ihr ja einen schönen Abstand oder ?:)

LilaInPink  18.11.2023, 17:20
@Noahs16

Ja, definitiv. Ich selbst bin 5 Jahre älter als meine Schwester, das war kein schöner Abstand. Zeitnah wäre schon toll. 🙂

Noahs16
Fragesteller
@LilaInPink

Ich habe zu meinen Geschwistern 7 und 11 1/2 Jahre Abstand war eigentlich nicht so schlimm, können jetzt viel zsm machen, kann sie besuchen und sie helfen manchmal mit der Schule

LilaInPink  19.11.2023, 07:53
@Noahs16

Das ist ja dann wieder etwas anderes. Ich bin 8 Jahre älter als mein Bruder, da ging das wieder besser. 5 ist eben nichts Halbes und nichts Ganzes. Zu klein, um sich zu kümmern, zu groß für ähnliche Interessen. Dafür waren die beiden super eng. 🙂

Möchte Kinder haben

Bis jetzt habe ich noch keine Kinder bin auch noch relativ jung möchte aber mal ca. 2 Kinder bekommen