Wollt ihr Kinder? Wie alt seid ihr?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Nein 48%
Ja 42%
Vielleicht 10%

15 Antworten

Ja

Bin M/14 und Ja, ich möchte Kinder. Aber nicht in nächster Zeit 😄. Es gibt genügend Dinge, die ich vorher noch erleben/machen möchte, die mit Kindern nicht so gut gehen.

Das Lustige ist aber, dass ich Kinder prinzipiell nicht so besonders mag, da sie mir zu nervig sind. Ich bin mir aber sicher, dass das bei eigenen Kindern nicht der Fall sein wird.

Lg 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Vielleicht

Ich bin 21 und denke eher nicht das ich Kinder bekommen werde noch und manchmal bezweifle ich das ich überhaupt fähig dazu sein könnte da ich selbst psychische Probleme habe ist das kein gutes Umfeld für ein Kind falls es sich doch er gibt noch in der Zukunft dann ja ich will mit Sicherheit nur bis 30 wenn dann Kinder bekommen alles andere wäre mir auch zu alt für ein Kind.

Vielleicht

Ich bin jetzt 27, aber habe aktuell keinen Kinderwunsch und auch nicht in den nächsten 2-3 Jahren.

Vielleicht danach irgendwann mal. Mal sehen.

Ich möchte auf jeden Fall Kinder und nicht nur 1 aber auch nicht mehr als 3 (w/13)

Ja

Ich kann es mir gut vorstellen mal. Hab aber noch sehr viel Zeit. Bin 15