Wollt ihr, dass euer Brustwarzenpiercing gesehen wird?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

M, möchte dass es gesehen wird 60%
F, möchte es nur für mich 25%
F, möchte dass es gesehen wird 15%
M, möchte es nur für mich 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
F, möchte dass es gesehen wird

Ich fühle mich schön und selbstbewußt damit und bin (endlich) zufrieden mit meinem Körper. Finds außerdem sexy und empfinde es als einen kleinen neckischen Akt der Rebellion, da ja weibliche Nippel ständig zensiert werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Mikka845
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort. Sehe ich genau so!

M, möchte dass es gesehen wird

Hab noch keine, will mir aber welche stechen lassen - und mit einer Kugelgröße, die man durch T-Shirt oder Tanktop sehen kann. Hab auch ein Septum, das ich immer ausgeklappt bzw. als Ring trage, so dass es jeder sieht, da ich mich zu meinen Piercings bekenne und sie nicht verstecken möchte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Selbst hab ich keine, aber bei meinem Mann finde ich es schon hot wenn man sie mal durch die Kleidung sieht. Kommt aber eh nur selten vor.

M, möchte dass es gesehen wird

Durch das T-Shirt sieht man mein Nippelpiercing nicht. Aber im Schwimmbad oder am See habe ich kein Problem damit wenn man den gepiercten Nippel sieht. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mikka845
Fragesteller

Ist ja irgendwie auch etwas Sinn der Sache ;)

M, möchte dass es gesehen wird

Ich laufe oft mit nacktem Oberkörper rum und zeige meine Piercings grundsätzlich sehr gerne, egal welche. Wenn ich mal ein Shirt trage dann meist ein Muskelshirt mit dünnen Trägern, wo meine BWP Ringe natürlich voll zu sehen sind.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Monteur und Seit mehreren Jahren Piercer