Mädchenfrage?

9 Antworten

Was beweist er bitte, außer das er keinen Anstand hat und unfähig ist sich zu benehmen?

Ich fände das extrem peinlich und würde danach sofort keinen Kontakt mehr zu ihm wollen oder die Freundschaft (wenn ihr Freunde seit) beenden.

Ich glaub Ich würde sofort aus dem Schwimmbad rausgehen und mich schämen

Ich würde es sehr dumm finden, da er sich dadurch plamiert. Außerdem wäre mir das richtig unangenehm und peinlich. Ich würde sofort den Kontakt zu ihn abbrechen.

Ich bin kein Mädchen, aber: Der würde eine Anzeige wegen Erreung öffentlichen Ärgernisses bekommen, bevor er sich irgendwem "beweisen" kann.

Youppie291  11.08.2022, 09:37

Das würde nichts bringen, weil zur Erregung öffentlichen Ärgernisses immer eine sexuelle Handlung dazugehört. Davon ist hier aber nicht die Rede und Nacktheit alleine reicht nicht. Unsere Gerichte sehen einen nackten Penis alleine nicht als „sexuelle Handlung“. Du machst dich also nur lächerlich!

Was der Junge riskiert ist ein Hausverbot durch den Betreiber des Schwimmbades, wenn die Hausordnung Badekleidung vorsieht. Das ist aber Sache des Hausherrn und sicher nicht deine.

Ich fände es extrem peinlich und würde nicht mehr mit ihm gesehen werden wollen.