wollen viele hitler wieder zurück?

Das Ergebnis basiert auf 58 Abstimmungen

nein 84%
ja 16%
Waldmensch70  26.07.2023, 18:14

Du weisst schon, das man den nicht "zurückbekommen" kann, weil der seit 1945 tot ist?

joschka030
Fragesteller

vielleicht

16 Antworten

nein

Die meisten können ihn nicht zurückwollen, da sie ihn nie hatten. Und wahrscheinlich ist das auch der Grund, warum sie ihn wollen. Weil sie nichts darüber wissen, wie es in der Nazizeit war. Dass man jederzeit Angst haben musste, ermordet zu werden und die Mörder konsequenzenlos handeln konnten.

nein

Keiner der bei klarem Verstand ist, möchte den zurück. Nicht mal viele Nazis wollen den zurück - die wünschen sich auch eher eine neue Führerfigur - und die allermeisten Menschen dieses Landes sind keine Nazis und auch nicht anderweitig rechtsradikal.

nein

Ganz ehrlich wenn ich mir Solche Schwarz weißen Videos ansehe von ihm und dann mit dieser Stimme Da Bekommt man schon ein komisches Gefühl. Lieber nicht. Gibt es nicht in afd den hitler 2.0? Bernd Höcke

nein

Menschen, die Hitler zurück haben wollen, haben sich entweder zu wenig oder gar überhaupt nicht mit der deutschen Geschichte und dem dazugehörigen schrecklichen Massenmord der Juden auseinandergesetzt. Soetwas darf nie wieder auf der Welt existieren, wenn man ehrlich ist. Alle anderen wären Psychopathen

nein

Ja, aber man könnte ihn jetzt spielend leicht vor ein internationales Gericht stellen und den Rest seines Lebens wegsperren. Der Feigling hat sich aber leider selbst das Leben genommen, er hatte wohl Angst vor der Gerechtigkeit.