Wohin gehen wir, wenn in Deutschland nochmal ein Krieg ausbricht?

7 Antworten

Wollen wir nicht hoffen, dass dies passiert.Wir haben im Gegensatz zu manchen anderen Ländern ein sehr gutes soziales Netz. Wer nimmt uns auf ? Nur die Jüngeren könne ihr Glück woanders finden. Wer bietet uns eine Zukunft? Keine Ahnung.

Ich würd island empfehlen sehr ruhigs land sehr wenig Kriminalität wird auch sicher nicht stark angegriffen

Wenn es dazu käme, müsstest du deine Entscheidung rechtzeitig treffen, sonst ist die Grenze zu.

Da solltest du eben beobachten, welche Länder nicht vom Krieg betroffen sind.

Am besten Skandinavien... irgendwo im Norden, da sind wenig Menschen und es hat schöne Landschaft.

Ich bin davon überzeugt, sollte es nochmal einen Krieg geben, der so ausgeprägt ist, dass die Deutschen sich Gedanken um Flucht machen, man nirgendwo auf der Welt sicher ist. Den würde vermutlich kein Mensch überleben.