Krieg umfrage?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Garnicht 72%
Sehr starke Angst 17%
Geht so 11%

7 Antworten

Garnicht

Ich lebe in Israel und habe Null Angst vor Krieg, obwohl wir mehrmals täglich bedroht werden, das man uns auslöschen will.

Und noch bin ich (auch) Deutscher und für Deutschland habe ich ebenfalls null Angst. Alles nur Panikmache und hirnloses Nachgeplapperte.

Puttler mag herzlos sein, aber er ist nicht völlig Plemplem, sich mit der sehr viel stärkeren NATO anzulegen.

Garnicht

Du sitzt gerade russischer Propaganda auf! Russland versucht immer wieder, uns Angst zu machen, um zu verhindern, dass wir der Ukraine helfen. Das war schon am 24. Februar 2022 so. In seiner Rede hat Putin mit Atomwaffen gedroht, falls der Westen der Ukraine hilft. Und was ist passiert?

Zu Deiner Angst:

  1. Russland wird kein Land der Nato angreifen. Es hat ja kaum genug Truppen, um im der Ukraine zu kämpfen
  2. Russland wird keine Atombombe auf die Ukraine abwerfen, weil China und Indien ihm dann die Freundschaft kündigen.

Also versucht Russland, uns immer wieder Angst zu machen, damit wir aufhören, die Ukraine zu unterstützen.

Garnicht

Ich mach mir darüber keine Gedanken mehr. Ich kann's eh nicht ändern, die machen, was sie wollen, nicht wofür sie gewählt wurden. Sonst würden sie sich ein bisschen mehr um das Wohl und die Sicherheit des eigenen Volks bemühen, statt nur noch anderen gefallen zu wollen.

Sehr starke Angst

Deutsche Panzer wieder Richtung Russland. Damit verstehen die Russen keinen Spaß. Das kann böse enden. Mit einer Atom Macht sollte man sich besser nicht anlegen.

Woher ich das weiß:Recherche
selin9822
Fragesteller

Seh ich auch so

ACBRE  26.01.2023, 23:57

Das ist russische Propaganda. Die Wahrheit sieht so aus:

  1. Die Panzer sind keine DEUTSCHEN Panzer, sondern zum Teil Panzer, die in Deutschland hergestellt wurden. Es sind hauptsächlich polnische, estnische, finnische, kanadische, französische, amerikanische und britische Panzer (Alles Länder, die im 2. Weltkrieg gegen Deutschland gekämpft haben. Das zeigt, wie hahnebüchend die russische Propaganda ist!)
  2. Die Panzer gehen nicht in Richtung Russland, sondern in die Ukraine- oder gehörst Du zu denen, die die Annexion der Ukrainischen Provinzen für gültig halten?
  3. Putin droht seit dem 24.Februar mit Atomwaffen. Aber wenn er sie tatsächlich einsetzt, werden sich China und Indien von ihm abwenden. Das kann er nicht riskieren
  4. Russland kann und wird die Nato nicht angreifen. Sie brauchen ihre Kräfte für die Ukraine.

Also: bloss keine Panik und etwas weniger RT!

MISTERM3  27.01.2023, 01:48

"Mit einer Atom Macht sollte man sich besser nicht anlegen." Gilt genauso für Russland wenn sie gegen Deutschland agieren steht die komplette NATO gegen Russland!

Und wenn Russland aufs Knöpfchen drückt ist es auch deren Untergang!

Deshalb nur Blödsinn! Panik und Angstmache von Putin!

Fux444  27.01.2023, 10:41
@MISTERM3

Der Krieg begann 2014 , aber gegen Russland. Seit 22.04.22 antwortet Russland darauf. Das scheinen die Wenigsten zu wissen.

Garnicht

Ich kenn mich nicht mit Politik aus, weshalb mich das nicht wirklich interessiert. Wenn’s so weit ist dann kann man ja nichts mehr machen.