Woher wissen wir, dass wir nicht in einer Dauerschleife leben?

3 Antworten

Wir wissen es nicht.

Wir können nur logisch schlussfolgern und zum Ergebnis kommen, dass es keinen Sinn machen würde.

Wozu werden dann Friedhöfe benötigt? Wie kommts, dass man bei Ausgrabungen in alten Städten längst vergessene Massengräber aus Zeiten der Pest findet? Warum stehen in Geschichtsbüchern nicht immer wieder dieselben Namen als wichtige Persönlichkeiten der Geschichte, sondern immer wieder andere mit ganz anderen Eigenschaften?