Woher hat die Polizei immer die Bilder?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Idealfall von einer früheren erkennungsdienstlichen Behandlung. Wenn da nichts vorliegt, dann oft vom Einwohnermeldeamt (das Passfoto). Wenns da auch nichts gibt, wird es schwieriger - Internetrecherchen um z.B. Profilbilder aus sozialen Medien zu finden omund wenn gar nichts anderes hilft, wird an die Verwandten herangetragen und um ein Bild gebeten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit über 15 Jahren Polizeivollzugsbeamter