Darf ich das Bild posten?

Und falls ein Gesicht zu erkennen ist und ich es mit einem Sticker verdecke?

1 Antwort

Ja, du kannst das Bild von deiner Abifeier posten, wenn man keine Gesichter erkennt und alles unscharf ist. Es ist wichtig, dass das Bild nicht gegen die Datenschutzrichtlinien oder die Privatsphäre der Personen auf dem Bild verstößt. Also, wenn alle Personen auf dem Bild unscharf sind und man sie nicht erkennen kann, dann ist es in Ordnung, das Bild zu veröffentlichen 👍

Boenia17
Fragesteller

Danke dir, wollte es auf WhatsApp in mein Status packen👍👍