Woher bekommt man so ein Christliches Kleid?

Ambesten such mit Namen wie das heißt oder einen link Dankee

Auch*

5 Antworten

Das ist kein christliches Kleid. Ich würd auch eher in arabischen Läden schauen.

Bei Amazon wahrscheinlich, oder in so Faschingsladen

Hey, wenn du immer noch auf der Suche bist ich verkaufe mein Kleid die ich nur 1x während Schwangerschaft getragen habe. Bei Ebay Kleineinzeige gib Festliches Kleid, Hijab Abaya, oder Instagram Covermisss.

Woher ich das weiß:Recherche

An einem solchen Kleid ist absolut nichts christlich:) Diese Kleider habe ich immer auf arabischen Hochzeiten getragen.

Schau mal bei Amazon: Amazon.com : moroccan jalabiya

Ansonsten surf nach Jalabiya Kaftan Style oder wedding Kaftans.

2desmond  07.10.2023, 22:30

absolut nichts christlich ☑️

Wow echt hübsch! Denke in einigen Muslimischen Läden solltest du fündig werden ^^

Da sie sich auch sehr ˋModest´ kleiden