Woher bekomme ich grünen Spargel?

3 Antworten

Falls Du einen Wochenmarkt in der Nähe hast, kannst Du ihn dort evtl. vorbestellen. Oder im Supermarkt nachfragen, ob man ihn Dir bestellen kann. Schmecken wird er nicht, weil die Saison vorbei ist.

Bei Bringmeister (=Lieferdienst von Edeka) gibt es grünen Spargel. Sprich mit dem Marktleiter, er soll dir welchen bestellen.

Muss man alles zu jeder Jahreszeit haben?

Ich will dir nicht zu nahe treten, aber ich verstehe es nicht. Ja, auf der Südhalbkugel ist jetzt dann Frühling... Also in Perú muss es früher oder später sein Spargel herzubekommen.

Nachdem es mir so unverständlich ist, frage ich dich einfach: Warum willst du das denn?