Mögt ihr frischen Spargel und wenn ja, zu welchen Gerichten?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin nicht so der Spargel Fan, wenn ich ihn einmal im Jahr esse, dann pur mit einer Sauce Hollandaise.

Dann auch genügend, dass es als Hauptgericht sättigt und schmackhaft ist.

DianaValesko  16.04.2024, 16:09

Danke für den ⭐ und alles Gute für dich

Ja und für mich ist Spargel in der Regel das eigene Gerichtb zw. die Hauptzutat. Ich mag den Klassiker aus weißem Spargel, Kartoffeln und Soße hollondaise bzw. einfach nur Butter.

Dazu braucht es dann auch keine weiteren Beilagen.

Grüner Spargel ist für mich eher ein Gemüse, dass gut in ein Pastagericht oder Brotsalat passt.

Ich mag Spargel absolut! Es ist so lecker. Normalerweise kombiniere ich es mit Kartoffeln oder Suppe.

Hiii,

Ich mag Spagel generell nd sooo gerne.😅🙃

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊

Nein, den kann man nicht schlucken.