Woher bekomme ich ein Trial Bike in München?

4 Antworten

Gibt sicherlich zig Fahrradhändler in München! Da wird sicherlich auch einer bei sein der welche verkauft.

Ansonsten Ebay-Kleinanzeigen oder eben selber bauen!

Im Trek Bicycle Store in Schwabing in den beiden Highlight Towern. Sehr hochwertige bikes und eine Super kompetente Beratung!!!

Hi, schau mal auf MTB-News in den Bikemarkt, da gibts paar gute Räder, oder auf kleinanzeigen etc. Kannst auch mal auf unserer Seite vorbeischauen: www.biketrial-munich.de Wir sind momentan so 15 aktive Trialer in München. Über neue Fahrer würden wir uns freuen !!

Gruß

Bei einem Motorradhändler

unLieb  28.06.2015, 20:07

Ein Fahrrad beim Motorradhändler ... aaaaahjaaaa! O.o

flagho
Fragesteller

Trial bike ist aber kein motorrad sondern ein fahrrad

myliebling  28.06.2015, 20:16
@flagho

es gibt auch Motorräder die Trial Bikes sind, aber ein Fahrrad bekommst man beim Fahrradhändler

unLieb  28.06.2015, 20:17
@myliebling

Hier wurde aber nach einem Fahrrad gefragt ... siehe Tags. ;)

Außerdem denkt man beim Begriff "Trial Bike" zuerst ans Fahrrad. Darum sind auch die ersten Treffer in Google mit dem Begriff Händler für Fahrräder! :)