Trial bike oder dirt bike?

2 Antworten

Nimm ein Dirtbike. Das Trial Bike macht auf Pumptracks nicht so viel Spaß und ist zu klein etc.. ein Dirtbike mit zwei bremsen und Starrgabel bietet den besten Kompromiss.. die Antwort unten von @MTBFox kannst du gekonnt ignorieren. Du hattest ja nach Trial Bikes gefragt und er labert was von trail bikes und fullys

Das Trail bike ist eher für Trails fahren oder Strecke fahren und das Dirtbike ist eher für Jumps und oder auch Pumptracks besser geeignet.

Ein Trail Bike ist ein Fully und ein Dirt Bike ist eher ähnlich wie BMX aber nur ähnlich nicht gleich!

Und für Pumptracks ist ein Dirt besser als ein Trail Bike also würde ich eher für dich das Dirt Bike nehmen ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Fahre Enduro MTB, mein Bike Focus Jam 6.9