...Woher bekomme ich dieses Kabel?

3 Antworten

was du suchst ist eigendlich ein ganz normales ISDN kabel. sollte im Lieferumfang des Gigaset bei sein.

ein Mini Western stecker, das kann ich noch verstehen, vielleicht ist unter dem telefon nicht genügend platz für den normalen westernstecker. aber zwei? hinter der fritzbox ist weiß gott genügend platz für einen normalen western stecker.

https://www.bueromarkt-ag.de/telefonkabel_hama_isdn_anschlusskabel_3m,p-44563.html

sogar mit 2 miniwesternsteckern - wie gewünscht

lg, Anna

Ideenjongleur
Fragesteller

...laut Beschreibung. Ich habe eins bestellt, normal 1xklein 1xgroß, der kleine ist für das Telefon.

Trotzdem danke.

Peppie85  18.05.2018, 21:26
@Ideenjongleur

was meinst du mit klein und groß. das sind zwei 8polige Stecker! wie für ein ISDN gerät normalerweise üblich.das eine ende kommt ins fon, das andere bei der fritzbox in FON S0 - anders gehts garnicht....

lg, Anna

Mediamarkt z.b. in der Telefon Abteilung. Normaler Westernstecker wäre einfach da geht jedes LAN Kabel. Es dürfen auch ruhig alle Adern belegt sein.

....bei Fa. Conrad z.B. oder Elektromarkt