Fritz Box 7490 mit Telekom Sinus 206 verbinden?

2 Antworten

Guten Abend SimonKleeberger,

habt ihr euch nur ein neues Telefon und Router gekauft, oder wurde der Anschluss heute technisch verändert?

Damit ich helfen kann, ist dies eine wichtige Information. Zusätzlich ist interessant zu wissen, was für ein Anschluss installiert ist. Kann euch jemand anrufen? Funktioniert das Internet einwandfrei? Ich danke für deine vielen Antworten!

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Du musst der box die Nummern bei bringen und dann noch mitteilen wie es abgeschlossen ist. Steht aber auch im Handbuch