1 Antwort

Frage mal in einem Sportladen ob sie sie dir evtl. Bestellen kann. Wenn nicht kaufe sie dir im Fanshop der Patriots. Auch die Schicken sicher auch Zeugs nach Deutschland. Habe ich auch schon gemacht. Dauert zwar etwas länger, klappt aber gut...

Anonym1202
Fragesteller

Das ding ist, diese Jacke gibt es leider nicht im Fanshop der Patriots.

AlterHaudegen75  10.02.2019, 02:41
@Anonym1202

Echt nicht? Wo hast du denn dann das Pic her? Ist der Fummel auch sonst nirgends im Web zu finden? Könnte ja auch jetzt wo die Burschen den Pott klar gemacht haben Ausverkauft sein.....

Anonym1202
Fragesteller
@AlterHaudegen75

Ja ich denke eher das diese Jacke ein Modell aus vergangenen Jahren ist. ich habe die Jacke auf 2 Seiten gesehen zum kaufen aber wenn war sie nicht in miener Größe oder die seite war nicht seriös.