Nfl ticket für die USA kaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vor Ort kaufen kann gut gehen muss es aber nicht. Grad gefragte Spiele sind in aller Regel ausverkauft.

Es macht also Sinn die Tickets bereits vorher zu kaufen.

Tipp: Wenn du schon drüben bist schau mal ob da nicht auch ein gutes NCAA-Game ist. Es hat seinen Grund warum die größten Football-Stadien College-Teams gehören.

Soweit ich weiß, ist die Nachfrage nach NFL Tickets sehr groß. Man muss sie also im Voraus kaufen. Vor Ort kriegt man nichts mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich möchte in die USA auswandern 🇺🇸