Wofür ist die mittelnaht in Unterhosen gut?

5 Antworten

Die Naht ist dazu da, da aufgrund der Spannung im Material sich eine natürliche auswölbung bildet und demnach nicht so fest am Penis anliegt.

Damit sich das beste Stück entscheiden muss, ob links oder rechts und dann nervig in der Unterhose liegt? Zumindest ist es bei mir so 🙈 Deswegen kaufe ich mittlerweile ohne Mittelnaht xD

Aber vielleicht liegt es auch daran, was 10KBJesusCries sagt. Klingt logisch.

H2Onrw  04.06.2021, 19:22

Welche Unterhosenmarke hat keine Mittelnaht bei einem gut geformten Suspensorium?

julihan41  04.06.2021, 19:26
@H2Onrw

Stimmt. Bei Unterhosen ist das häufig vertreten. Bezog mich da auf Badehosen 🤣

julihan41  05.06.2021, 07:15
@Felix477

Ich würde mich schämen, eine Unterhose zu tragen, auf der groß "klein" steht. 😛

H2Onrw  05.06.2021, 19:05
@Felix477

Meine 2019 gekauften ganz schwazen CK U2662 haben eine Mittelnaht.

Selbst bei Slips, wie julihan41 sie meint, gibt es eine kurze Naht, nämlich da, wo der Hodensack reingehört, damit er nicht eingeengt wird, wäre ja auch blöd. Ich trage in der Regel mit Naht und habe keine 'Entscheidungsprobleme', da er eh in eine Richtung schaut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist schwierig die Wölbung ohne Mittelnaht ausreichend groß zu formen. Daher ist die Mittelnaht im Schnitt leider erforderlich, mich stört sie auch.

Wichtiger ist mir jedoch, dass das Suspensorium ansonsten sehr gut geformt ist.

Die ist einfach dem Schnitt der Unterhose geschuldet, damit die Wölbungen etc. richtig sind.