Tangas und Strings?

11 Antworten

Ich habe mein ersten String mit 14 getragen und trage heute nur noch Strings im Alltag und obwohl ich ein Mann bin finde ich Frauenstrings einfach sehr bequem und nicht ist eingeklämmt und das ist einfach fatastisch und ich habe kein problem damit wenn man es sieht solange ich mich darin wohlfühle ist mir das egal was die andern denken und ich habe sie mir alle selbst gekauft ein paar im internet aber viele so bei h&m oder C&a

ich habe den ersten mit 13 getragen. es ist finde ich nichts sexuelles einfach in einee leggings sieht das doof aus haha aber es gibg finde ich bei hollister sehr gute strings auch nicht so besonders teuer außerdem kann man da auch so unterwäsche kaufen die so halt sting halt normale unterhose sind also etwas weniger stoff hinten haben aber trotzdem noch sehr bequem sind:)

Ich hab mit 14 angefangen und kaufe mir sie immer online weil es in Läden nichts davon gibt (und wenn sehr wenig), so ist es zumindest für die jungs \männer.

Viele fangen früh damit an und hören ein paar Jahre später wieder damit auf :D Irgendwann merk man,dass die normale Unterhose die Gemütlichste ist.Du kannst damit anfangen,wenn du dich bereit dazu fühlst und dich darin wohl fühlst.Ich würde sie nicht irgendwo bestellen,sondern im Laden kaufen, zB. bei H&M :)

Ich habe mit 15-16 angefangen. ich finde wenn man die Naht sieht, sieht es richtig nuttig aus!