Wofür Halstücher?

4 Antworten

Ich finde halstücher schön und trage auch welche, auch gern Loopschals

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich interessiere mich für Mode und Kleidung

Ich trage meine Halstücher an kühlen Tagen und wenn ich mit meinem E-Bike auf Arbeit fahre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Als Accessoire. Eine extra Farbe im Outfit. Man muss Halstücher ja nicht nur um den Hals tragen.

OshKoshHick  01.04.2024, 15:18

Ich trage meine auch, wenn ich mit meinem E-Bike auf Arbeit fahre.