Wer trägt sonstnoch gerne Halstücher?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gratuliere zu deinem Geschmack - finde das Tragen von solchen Halstüchern eng um den Hals sehr schick.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Als Mann im mittleren Alter trage ich gerne farbige Halstücher als i-Punkt zu den sonst faden Oberbekleidungsfarben Schwarz oder Grau. Ich merke deutlich, wie die entgegenkommenden Passanten auf mein Tuch ( zur Zeit dunkelrot ) schauen und dann meine goldenen Creolen anvisieren.

Ich trage gerne Halstücher oder Loops - fühle mich darin wohl

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich interessiere mich für Mode und Kleidung
 - (Kleidung, Outfit)

Trage ebenfalls gerne Halstücher (Bandanas) oder einfach am Handgelenk. Jedoch nicht in der Öffentlichkeit, da ich mich dafür sehr schäme -.-

Mir werden öfters Halstücher umgebunden, auch mal als Kopftuch aufgesetzt, besonders bei der Hausarbeit oder wenn ich im Mantelschurz zum Einkaufen geschickt werde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Capes, Poncho, Friseurcapes, Umhang, Hauben, Fetische, nackt