Halstuch tragen?

5 Antworten

Wenn du sie rund um die Uhr tragen möchtest warum tust du es dann nicht, es gibt wesentlich schlimmeres als ein harmloses Halstuch!

Halstücher tragen ist was Schönes und zudem sind sie enorm vielseitig nutzbar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trage sie an kühlen Tagen öfters, mir ist vollkommen egal was andere darüber Denken. Habe rote und blaue

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Gesundheit und Medizin, Kleidung, Mode)

Ich trage an kühlen Tagen und zum Radfahren auch Halstücher, finde nichts schlimmes daran, und der Hals wird auch geschützt.

Mir gefallen sie persönlich nicht so, aber wenn sie dir gefallen, dann kannst du sie so oft und so viel tragen wie du möchtest.

Da hätte so geil drauf bist, scheint es auch noch ein Fetisch zu sein, aber der ist nicht allzu tragisch, und schon gar nicht für andere. Also mach das doch wenn du willst