Wie findet ihr meine Figur, zu breit? Das ist kein Fett, ich mag es, aber manchmal hasse ich es, da ich mich zu breit fühle?

25 Antworten

Eine sogenannte Sanduhr Figur. Meistens geerbt. Besser als oben breit unten schmal.

believergirl
Fragesteller

Meine Mutter ist auch so

Auf dem Foto siehst du ziehmlich klein aus, wies aber nicht ob das wirklich so ist oder das Foto täuscht. Und die Hüften sehen schon arg breit aus.

Soll jz nicht notgeil rüber kommen, aber die Figur ist wirklich nice

Ich finde das sind sehr schöne weibliche Rundungen 😊

Lg

Die Figur ist ok, aber die Hose ist zu eng.

believergirl
Fragesteller

Ich habe Grüße 36 bei meinen Hosen