Gute Kurven oder zu viel?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Schlank 77%
Sehr kurvig 19%
Zu dick,weil 4%

2 Antworten

Schlank

Hallo Helphilpholp,

eine Kamera zeichnet das Bild so, wie es tatsächlich in seinen Dimensionen ist - während das Gehirn in seiner Wahrnehmung die eine oder andere Dimension anders erscheinen lässt. So sieht man auf dem ersten Bild (Portrai von vorne) Deine Figur mit Deinem Taille-Hüfte-Verhältnis. Auf dem anderen Bild sieht man das Verhältnis nicht.

Das Taille-Hüfte-Verhältnis ist bei uns Menschen individuell ausgeprägt - und bei den biologischen Frauen durch die Genetik oft akzentuiert. So erkennst Du Kurven. Du hast - wie man auf dem anderen Bild sieht - eine eher schlanke Figur.

Und so bist Du so, wie Du bist - und mit Deinem Gewicht liegst Du im Idealbereich.

Mit Deiner Figur kannst Du auf den Fotos spielen: je nach Perspektive und auch Licht wie Schatten kannst Du mal mehr die Kurven in den Vordergrund stellen, mal die eine oder andere Körperregion akzentuieren - oder eben von der Seite Deine schlanke Figur hervorheben.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Schlank

Du hast eine wunderschöne Figur und bist nicht zu dick, mehr perfekt 🤩