Wo würdet ihr gerne mal hinreisen, oder hinziehen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am meisten will ich immer nach China. War dort schon oft und habe einen gewissen Bezug zu diesem coolen Land.

Aber ich würde auch gerne mal nach Norwegen, Schweden oder Finnland.

Oder Island oder Irland.

Ist halt immer so schwierig dann ohne Auto.

Mal schauen.

Alinab2311
Fragesteller

Habe von China was die Kultur und Urlaube betrifft auch nur gutes gehört:)

Würde gerne mal wieder nach Israel reisen. Tel Aviv natürlich und diesmal Haifa sehen, da waren wir damals nicht.

Manchmal würde ich gerne wieder nach Spanien ziehen. Zum einen vermisse ich meinen besten Freund, zum anderen fehlt mir die Sprache doch sehr. Hätte ich nicht gedacht.

Hinreisen nach Rom und Dubrovnik. Aber ich habe leider niemanden dazu.

Mein Traumurlaubsziel war immer Mauritius. Ich bin vielmals dort gewesen und wäre auch dorthin ausgewandert, wenn ich nicht zu viele berufliche Bindungen hier gehabt hätte.

Ein Haus im Wald an einem See und online arbeiten das wäre eine Fantasie oder in eine Stuttgart in eine großstadt in ein riesiges mehrfamilienhaus mit Menschen die man nicht kennt und die vielleicht auch Schwierigkeiten machen aber auch mal das erleben und sich damit auseinandersetzen.