Wo würdet ihr arbeiten wollen?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Tedi 52%
NKD 29%
KiK 19%

5 Antworten

Es gibt noch viele Alternativen, falls Du im Verkauf arbeiten solltest.

Wenn es um eine Ausbildung geht, wird die Zahl der Alternativen geringer, aber das macht nichts.

Tedi

Aber ich würde alles zum kotzen finden, Kundenkontakt ist nicht meine Welt. Vielleicht brauchen die ja wem im Lager.

Tedi

Noch am ehesten, aber auch nicht wirklich gern. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hat sich in meinem Leben herauskristallisiert.
Tedi

KiK, niemals. Das mache ich nicht. Die waren mal so unfreundlich zu mir, da setze ich keinen Fuß mehr in eine ihrer Filialen. Und NKD auch eher weniger

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
NKD
  • NKD scheint ruhig zu sein.
  • Tedi hat ein großes Sortiment, vllt wird man dadurch überfordert.
  • KiK hat immer einen schwülen Gestank.