Warum haben wir in Deutschland?

5 Antworten

In meiner Gegend gibt es mindestens drei 1€-Läden.

Doch sowas gibt's schon aber das gab es früher mehr. Heute nicht mehr so weil viele auch keinen Bock mehr haben diese super billigen Sachen auf Kosten der Qualität zu kaufen.

verreisterNutzer  25.03.2023, 21:18

Welche? Ich sags mal so Tedi und Kik gehören nicht dazu.

RoyalT89486  25.03.2023, 21:19
@verreisterNutzer

Zumindest bei mir in Berlin sind das meistens irgendwelche anderen Läden die jetzt nicht zu irgendeiner bestimmten Kette gehören.

RoyalT89486  25.03.2023, 21:21
@verreisterNutzer

Früher wie gesagt hatte es sowas mehr gegeben aber da hat sich dann doch ein bisschen diese Geiz ist Geil Mentalität der Deutschen gelockert. Da sprechen wir aber so von einem Zeitraum 2000 bis 2012 rum . Dann hatte das irgendwie abgenommen.

Es gibt 1 Euro-Läden

Alleine in München kenne ich mindestens zwei oder drei 1-Euro-Läden.

Also ein Euro Läden 🏬 gibt es aber nicht viele

z.B: EuroShop

(vielleicht gibt es sie gar nicht mehr )

und wen es einen dann doch gibt hat er auch Sachen für 5€
-_-

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
jule2204  25.03.2023, 21:26

Selbst im Euro-Shop kostet jetzt alles über einen Euro.