Wo wixxt ihr oder findet es am besten?

7 Antworten

M16 am besten im bett. Notlösungen wären Klo oder so. Aber bett ist am entspanntesten

M14

Bei mir ist es meistens im meinem Bett im liegen weil man dann besser entspannen kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Als Jugendlicher (männlich) habe ich oft am PC gesessen, mir stimulierende Fotos angeschaut und sehr genüsslich masturbiert.
Hin- und wieder auch mal im Bett mit einem "Dessous"-Katalog.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Am liebsten in meinem Bett, da kann ich auch alle sachen benutzen die ich will, ab und zu auch in der dusche oder am klo
M16

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin männlich und 14

Ich mache es mir meist im Bett oder Badezimmer am Klo