Vater gesehen?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst eigentlich nichts machen. Dein Vater ist eben ein ganz normaler Mann, der auch mal das Bedürfnis hat sich einen runterzuholen. Das ist etwas ganz normales, jeder Mann befriedigt sich schließlich selbst.

Ich kann mir gut vorstellen, dass das dir peinlich ist. Zum Glück hat er dich nicht gesehen und er weiß nicht, dass du ihn dabei gesehen hast. Du versuchst am besten nicht daran zu denken. Mit deinen Vater musst du nicht unbedingt darüber reden, das erspart euch bestimmt ein peinliches Gespräch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen von meinen sexuellen Erlebnissen

Mach dir klar, dass auch dein Vater ein ganz normaler Mann ist mit einem vollkommen normalen Verhalten.

Und wenn du das geschafft hast, vergiß es.

Du sollst gar nichts machen und Dir statt dessen bewußt sein, dass auch für Väter SB ganz normal ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich weiß , worüber ich rede.

Gar nichts sollst du machen. Einfach vergessen und fertig.

Die vor Augen führen, dass jeder Mensch das macht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – BDSM, Female Domination