Wie oft wixxt ihr am Tag?

8 Antworten

Einmal zum Aufstehen, einmal tagsüber, einmal nachmittags, einmal abends, und eventuell bei Bedarf noch einmal nachts. Die Anzahl der Male sinkt mit der Anzahl von echtem Sex, den ich über den Tag habe. Aber ich leide auch an Hyperspermie.

PaulS2007  03.03.2024, 15:36

Habe auch Hyperspermie, muss man halt mit leben :/

DanielJames  03.03.2024, 15:41
@PaulS2007

Oder hoffen, dass es im Alter besser wird. Ich ärgere mich nur immer über Männer, die mich beneiden und nicht verstehen, dass ich ganz oft auch wichsen muss, wenn ich gar keinen Bock darauf habe, nur damit mir die Eier nicht wehtun.

PaulS2007  03.03.2024, 15:42
@DanielJames

Ja die Situationen kenne ich auch. Kann dann auch schlecht das aufhalten, plötzlich ist der Drang einfach da

DanielJames  03.03.2024, 15:44
@PaulS2007

Ich nenne es die Notwendigkeit. Wer wichst schon gern unter Schmerzen, nur damit der Schmerz nachlässt???

Am Tag ist die falsche Zeiteinheit. Allerhöchstens zweimal pro Woche, manchmal auch nur einmal alle zwei Wochen.

Drei Masturbationen am Tag sind normal und gesund. M

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 68 Jahren ein Masturbant. Urologie interessier

unwichtig, solang du spaß dabei hast brauchst du keine Angabe von anderen.