Wie wixxt man sich einen richtig?

Paul123448  28.04.2024, 20:18

Bist männlich ? Wie alt ?

5 Antworten

zum Beispiel im Nylonoutfit mit Nylon

Kissenreiten: wenn du einen Nylonanorak, Nylonmantel oder 2, 3 leichte unbeschichtete Nylonwindjacken (z.B. von B&C die "Sirocco" oder von SOLs die "surf") hast, ziehe die über ein festeres, quadratisches oder rechteckiges Kissen (z.B. Sofakissen), damit du beim (nackten) Vor- und Zurückreiten über das Kissen oder die Kissenkante abwechselnd mal mehr mal weniger Druck auf deine sensitiven Zonen Eichel, Stiel und Eier ausüben kannst. Du könntest auch eine zweite Nylonwindjacke über das Kissen ziehen, mit der du dann über die innere rutschen kannst, oder selbst eine leichte Nylonschlupfjacke anziehen, die dir ausreichend lang über die Hüften und Mitte zwischen die Beine geht. Das glatte, softe Nylon verhindert ein Kratzen, umschließt so den Penis und reibt und massiert ohne dass die Eichel weh tut. Auch dazu eine Glanznylon Sporthose oder eine Nylonjogginghose/ Nylonjazzpant auf nackter Haut angezogen sind passende, sportive Outfits um das Gleiten auf dem Kissen zu erleichtern, damit dann die Eichel in Nylon auf Nylon unter Druck bis zur Explosion gut hin und her gerieben und massiert wird. Auf den Bauch legen und das Kissen unter oder zwischen den Penis und Beine nehmen, vorher die Säckchen entsprechend hoch ausrichten und dann vor und zurück über das Kissen bewegen. Wenn du dann abwechseld zum Vor und Zurück auch noch kreisende Hüftbewegungen mit den prallen Oiern auf dem Kissen machst, kannst du es auch bis zu einem Eierorgasmus bringen. Der knallt dann richtig durch. Der Nylonstoff erzeugt beim Reiben aufeinander leichte Vibrationen und ein Kitzeln und kann dich so stimulieren. Die Methode von mindestens 2 Lagen Nylon aufeinander erspart die Gleitcreme.

am besten mit Nylonstoffen: mit glatten, weichen, glänzenden Nylonanoraks, Nylonsteppjacken, Nylonpufferjacken oder leichten, rascheligen Nylonwindjacken (z.B. von B&C "Sirocco" oder von SOL's "surf") läßt sich der "Harte Junge" nackt mit den Taschen, im Ärmel oder mit der Kapuze super im Handbetrieb sitzend oder liegend rauf und runter rubbeln. Das glatte, softe Nylon verhindert ein Kratzen, umschließt so den Penis und reibt und massiert, ohne dass die Eichel weh tut. Die Methode von mindestens 2 Lagen rutschendem Nylon aufeinander erspart die Gleitcreme. Der flutschende Nylonstoff erzeugt beim Reiben aufeinander leichte Vibrationen und ein Kitzeln/ Kribbeln und kann dich so stimulieren. Und je heftiger und schneller du reibst und erregt bist, desto lauter raschelt das Nylon. Du kannst somit bei geschlossenen Augen entspannt das Kopfkino laufen lassen und hörst nebenbei, wie weit du schon auf dem Weg zur Explosion bist.

Nylonstrümpfe: es geht auch gut mit Nylonstrümpfen oder Nylonsöckchen (kriegst oft im Kassenbereich bei dm, Rossman etc.), einen Nylon mit der Hand stramm über deine Stange und nackte Eichel zum Körper hin straff ziehen, die andere Hand in einen weiteren Nylon stecken und dann mit dieser einen schönen hj rubbeln, reiben und massieren. Da brauchts dann auch kein Gleitgel oder ähnlich und für Beschnittene tuts an der Eichel auch nicht weh, wenn der Nylonstrumpf stramm darüber sitzt und du mit dem Daumen in Nylon die Nylonstrumpf bedeckte Glans streichelst und kreiselnd massierst und das Reiben der beiden Lagen Nylon aufeinander leichte Vibrationen gibt. Der Lustsaft drückt dann halt bei jedem Zucken und Pumpen durch den feinen Nylonstrumpf gesiebt hindurch und spritzt nicht umeinander.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weiß auch nicht. Ich wusste auch nicht, wie man laufen kann, bevor ich es hier gefragt habe.

Wie haben das die Generationen VOR dem Internetzeitalter hin bekommen?

Ah, ja, richtig :

Learning by doing !

Für Anfänger hält man sich am Besten an den Spruch "Sich ins Knie fi*ken".

  • Das bedeutet, dass man versucht, so zu fi*ken, bis man die Kniekehle erreicht.
  • Was natürlich unmöglich ist, da kaum ein Schwanz lang genug dafür wäre.

Aber so beginnt man mit dem Wichxsen.

Woher ich das weiß:Recherche