Wo werden KPOP Positionen bekanntgegeben?

2 Antworten

heyyyy

soweit ich weiß stellt sich das selber nach der zeit raus.

man erkennt es ja auch oft an den Talenten oder lines. zum beispiel bei twice

jihyo hat eine sehr starke stimme und viel Kapazität und kriegt sehr oft sehr viele vocal lines woher man auch schließen kann das sie mainvocalist ist. nayeon kriegt aber immer die meisten lines und das auch vorallem als vocal, aber ihre stimme ist nicht so kräftig wie die von jihyo, sie ist dann leadvocal

oder rei von ive, sie meinte selber das sie ein mainrapper ist.

🌸

manchmal gibt es aber auch keine offiziellen positionen bei Gruppen

lggg

~🌷🤍🎀

Woher ich das weiß:Hobby – 💓kpop multistan💓

SooCutie
Fragesteller

Danke.^^ weißt du zufällig, ob Blackpink es auch mal selbst irgendwie bestätigt haben, welche Positionen sie haben?

liliks  31.10.2023, 18:05
@SooCutie

leider nd, aber yg hat ja zumbeispiel jennies rap audition und rosés vocal audition damals auf youtube hochgeladen, jisoo passt in kbs rein und lisa war ja tänzerin, also als hobby wo sie kind war und yg hat sie ja da so "entdeckt", vllt wusste man deswegen schon immer ungefähr was sie sind. aber das was bei kprofiles steht ist auch immer bestätigt ^^

Positionen kannst du immer bei K Profiles anschauen. Da steht dann, falls vorhanden, jede Position der Member einer Gruppe.

Woher ich das weiß:Hobby – Bücher, Musik, Streaming sind Hobbys & ich gehöre zu LGBT+

SooCutie
Fragesteller

Ja, danke, das weiß ich.^^ Ich wollte fragen, wo die Positionen vom Entertainment bekannt gegeben werden, also irgendwo auf instagram, etc...?