Was sind eure 4 fav Kpop groups?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy

Also meine Nummer 1 ist ATEEZ.

Ich bin SO froh, dass ich angefangen habe, sie zu stanen! Und mein größter Wunsch ist seitdem, auf ein Konzert von ihnen zu sehen(nein, es ist nicht deswegen, weil ich Seonghwa in Wirklichkeit sehen möchte🥹).

ATEEZ ist talentiert und lustig und macht Songs, die einfach richtig nach meinem Geschmack sind. Deshalb mag ich auch Everglow und xikers so sehr: Weil sie nämlich ein ganz ähnliches Konzept haben.

Meine Nummer 2 ist STRAY KIDS.

Vielfalt, so kann man SKZ beschreiben. Ihre Songs sind immer anders. Nimmt man Levanter und Thunderous, dann merkt man schon den Unterschied. Sie enttäuschen ihre Fans nie und lieben sie.

Meine Nummer 3 ist (G)I-DLE.

Ein paar ihrer sind auf meiner Playlist in meinen TOP 10 Favourites, wie zum Beispiel ,,I want that" und ,,Super Lady".

Sie sind alle Aces(vor allem Soyeon, wow😳) und enttäuschen wirklich NIE mit ihren Comebacks!

Meine Nummer 4 ist TXT.

Ich LIEBE ihre neueren Songs im Moment so sehr! ,,Chasing that feeling" und ,,Back for more" sind so toll und zwei meiner absoluten Lieblingslieder überhaupt! Aber auch ,,OX1: Lovesong" finde ich echt schön und höre es momentan tot.

LG💛

Woher ich das weiß:Hobby – Army, Stay, Neverland, Monbebe, Atiny, Roady(und mehr)💖

Ich liebe doch aber so viele Groups 😭 naja ich versuchs mal 🥲:

  1. Stray Kids 🔛🔝(für mich immer auf Platz 1!)
  2. ATEEZ
  3. Trendz
  4. ZEROBASEONE

Platz 4 viel mir verdammt schwer 😭

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

87265252  18.02.2024, 22:20

So schade dass das Trendz Konzert abgesagt wurde.🥲

87265252  19.02.2024, 07:00
@BlackCat622

Jaa, ich hatte auch VIP Tickets :./ TRENDZ hat einfach 9 von den 12 Europa Tour Daten abgesagt ohne ein vernünftiges Statement, es gab zwar ein “Statement” allerdings sagten sie nicht warum. Das beste zum Schluss noch ist das sie auch noch ein paar Städte zur Tour hinzufügt haben.🤦🏻 Erstmal fast die ganze Tour canceln aber dann ein Konzert in Bulgarien zur Tour hinzufügen..

Ist sehr schade alles.

87265252  19.02.2024, 07:06
@BlackCat622

Ja, es ging auch alles sehr schnell und kurzfristig.. Fast schon zu kurzfristig, es gab schon Leute aus dem Ausland die extra Flüge, Hotels etc. gebucht haben und dann kommen die mit der Absagung 1 Monat vor der Tour. Das Management ist mal wieder unmöglich.🥲

Meine Fav. K-pop Groups sind.(gerankt in Reihenfolge):

1. BTS

2. IVE

3. Bigbang

4. Snsd (Girls Generation)

5. Gfriend (leider disbandet, aber trotzdem gehören sie immer noch zu meinen ult Groups!)

6. twice

7. iz*one

8. red velvet

9. le sserafim

10. aespa

11. Oh my girl

13. Exo

14. Stray kids

15. Itzy

16. f(x)

17. Gidle

18. AOA

19. txt

20. Blackpink

Woher ich das weiß:Hobby – K-pop stan seit über einem Jahr (z.b Dive, Blink, Army)

Schwierige Frage...

1. Definitiv StrayKids

2. Vermutlich (G)I-DLE..?

3. Kard

4. Itzy

Ich muss aber auch Ateez und eigentlich noch so viele andere erwähnen. Ich höre viel zu viele...

Onlyluvkpop555
Fragesteller

So geht es mir wenn jemand sagt und wer ist bei dir Platz 5?