Wisst ihr wo ich mir Outfits oder Sachen von bts,blackpink,Straykids ,EXO,TXT....bestellen kann also kpop sachen?

5 Antworten

musst du mal googeln "where can i buy bts outfits". gibt viele websites die ähnliche sachen anbieten. ist aber selbstverständlich nicht original.

Also es kommt drauf an ob du jetzt kleidung haben möchtest die sie selbst tragen oder generell kpop kleidung.

Also Amazon liefert eben aus deinem Land und geht eben schneller, aber möchtest du originale Kpop Kleidung aus Korea würde ich dir Cokodive empfehlen.

Ich glaube es gibt eine website da kannst du die kleidung kaufen die kpop idols kaufen. Ob das stimmt weiß ich leider nicht

Geh mal auf cokodive.com
Dort solltest du etwas zu EXO, BLACKPINK, BTS, Straykids, TXT usw. also zu allen bekannten K-Pop Groups etwas finden :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich habe schon sehr viel merch auf amazon oder zb eBay aber es gibt noch sehr viele andere Shops wenn du googlest

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meinst du Merch oder Klamotten die BTS selbst tragen?

Onlymeme123
Fragesteller

Beides?

alexapjm  05.07.2021, 06:43
@Onlymeme123

Offiziellen Merch gibts im Weverse Shop. Klamotten die die Member irgendwann mal getragen haben, musst du dir halt selbst raussuchen, aber die kosten teilweise eh um die 500-1000€