Was ist euer Lieblingslightstick (girlgroup)?

5 Antworten

Heyy

Ich finde Loonas am schönsten wegen den Kronen und Blackpink wegen den süßen Herzen🖤💗

Ich will mir bald den Originalen Blackpink Lighstick holen ver 2 weil es sich mit einer App die Farbe ändern kann^^

Red Velvet und Twice Lighsticks sind natürlich auch mege hübsch:PPP

Ich find alle mega!

LG🩶💜

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜

liliks
Fragesteller

jaaa<3 alle sind so hübsch

Ich finde bei den Lightsticks von gg's auch den von Loona am schönsten ^^

Mein lieblings lightstick ist definitiv der von Dreamcatcher!!

Er passt total zu ihrem concept und ich finde auch die Teile zum verlängern voll kreativ (und lustig, vor allem auf konzerten sieht man dann immer lightsticks, die mehrere meter lang sind haha). Außerdem kommt er auch mit einem Umhang, hab ich so noch nie vorher von ner group gesehen!!

Bild zum Beitrag

Außerdem find ich Cherry Bullets Lightstick sehr kreativ. Ich stan die group nicht, kenne nur n paar songs, aber der lightstick hat mich voll umgehauen!

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – K-Pop Fan seit 2017^^
 - (K-Pop, BLACKPINK, Twice)  - (K-Pop, BLACKPINK, Twice)  - (K-Pop, BLACKPINK, Twice)  - (K-Pop, BLACKPINK, Twice)

Ich mag den von Blackpink und den von Twice weil bei blackpink gefallen mir die süßen Herzchen und bei twice ka ich finde irgendwie alles an dem light stick schön 🤗

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

liliks
Fragesteller

danke<3

Das von Blackpink finde ich richtig krass wegen den Herzen💗💗💗💗 und den von Redvelvet auch, wegen den roten Ding da in der Mitte (keine Ahnung wie es heißt), denn rot ist ja meine Lieblingsfarbe, ist echt cool❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

liliks
Fragesteller

jaaaah, danke