Werden die Spielstände nach einer vorrübergehenden Kündigung vom Xbox Game Pass gespeichert?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Spielstände werden gespeichert, einmal auf deiner Festplatte und in der Cloud, dieser werden nicht gelöscht. Gibt kein Ablaufdatum, das wer mir neu. Die Cloud Funktion ist ja auch vorhanden ohne Mitgliedschaft. Das ist nicht so wie bei der Playstation das es nach einem halben Jahr die gespeicherten Spielstände automatisch gelöscht wird. Bei der Xbox werden die Spielstände nicht gelöscht auf der Cloud. Diese sind abgesichert auf Festplatte und Cloud, die haben da kein Ablaufdatum.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.