Warum liken mich so viele Latinas und Indonesierinnen?

3 Antworten

Ob hinter jedem dieser Profile tatsächlich die auf dem Bild abgebildete Frau steckt, das weiß man nicht. Manchmal stecken dahinter Abzocker, manchmal stecken dahinter einzelne Professionelle oder gar ganze Verbindungen. Um den Suchenden dazu zu kriegen auf kostenpflichtige Seiten zu gehen, oder um demjenigen schlicht und einfach das Geld aus der Tasche zu ziehen (ohne das derjenige jemals mit der "echten" Braut vom Foto in realen Kontakt kommt).

Manchmal stecken dahinter tatsächlich echte Frauen die ihr eigenes aktuelles Bild verwenden. Manchmal sind sie tatsächlich heiß auf Europäer. Manchmal sind sie einfach nur heiß auf ein möglicherweise "besseres/ sorgenfreieres/ reicheres" Leben in Europa.

Wenn die echt sind, suchen die wahrscheinlich eine Eintrittskarte nach Europa. Oder irgend eine Wurst, die sie romance-sammen können.

BLN1997
Fragesteller

Muss nicht sein

Die halten viel von europäischen Männern die denken dass die Männer in Europa alle beruflich sehr erfolgreich sind und das finden die attraktiv

Außerdem wollen die vielleicht mal eine neue Kultur kennenlernen und sind ihre Landsmänner satt

Nuggeler  29.05.2020, 02:45
@BLN1997

Würde einfach nicht in der falschen Schicht herumfischen. Und erzählen können die natürlich viel. Aber was du sagst stimmt auch. Darum, bei der entsprechenden Schicht bleiben.

BLN1997
Fragesteller
@Nuggeler

Ich versuche nur mit Studentinnen zu schreiben und nicht welchen aus ärmlichen Verhältnissen

Wenn Akademikerinnen schreiben wollen die jedenfalls nicht mein Geld die haben ja später selbst genug davon

Nuggeler  29.05.2020, 02:50
@BLN1997

Ja genau, das mein ich. Man muss sich verständigen und über Sachen unterhalten können, sich etwas zu sagen haben.

Zu 80% alles fake.

BLN1997
Fragesteller

Echt? Auch bei Lovoo, Tinder, Badoo und Bumble?

Aber ich habe auch auf Insta mit denen geschrieben und gecamt und die haben mir da Audios gesendet.

DerStudent1993  29.05.2020, 02:39
@BLN1997

Vermutlich gibts überall zig so Fakes, teilweise von den Betreibern selbst um das Erfolgsgefühl bei Usern zu steigern und somit mehr Anmeldungen zu bekommen oder Seiten interessanter zu machen.

Wenn gecamt wird, kann man wohl wahrscheinlich schon davon ausgehen dass die Person echt ist. Auf reine Sprachnachrichten würde ich allerdings nicht vertrauen.

DerStudent1993  29.05.2020, 02:42
@BLN1997

Woher willst du denn nur anhand einer Audio wissen, dass diese genau von der Person auf dem Bild gesprochen wurde?

BLN1997
Fragesteller
@DerStudent1993

Man kann sich ungefähr denken, wie die Stimme von so einer Frau klingt. Und selbst wenn sie das nicht war. Dann hatten die torrtzdem schöne Stimmen. Außerdem hatten die viele Beiträge bei Insta, wo echte Leute kommentiert haben. Das waren keine Fakes. So eine meinte z.B. , dass sie Latinos hasst und eklig findet und total auf deutsche Männer abfährt.