Wo trägt man High Heels?

So sehen sie aus..  - (Beauty, High Heels, high hopes)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf Partys, es kommt auch drauf an mit welchen leuten du unterwegs bist. Wenns deine besten freunde sind, kommts drauf an, was die dazu sagen. Bei Familie würd ichs nur machen, wenns was wichtiges ist. Sonst halt auf irgendwelchen partys am abend oder so..:)

Hoffe ich konnte dir helfen. :)

HDivaniwoski
Fragesteller

ja, leider nur zu doof weil ich kaum an solchen Orten bin :)

Doch die Liebe zu den Schuhen endet komischerweise bei Frauen nie! :)

xxNinaxxx  07.06.2012, 21:56
@HDivaniwoski

Haha geht mir ganz genauso! :D Dann geh halt einfach mal öfter auf Parties, oder eben zu orten, wo man high heels tragen kann! :)

Die High Heels kann man auch im Alltag tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – High-Heel-Trägerin

Na solche High Heels kannst Du überall tragen. Selbst zum einkaufen, zur Schule , auf Arbeit. Die können sich überall sehen lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nach Russland. Dort sind High Heels fast alltagsschuhe. ;)

HDivaniwoski
Fragesteller

Nett gemeint, hilft mir aber leeeeeeider nicht weiter! :):)