Ab wie viel Jahren High Heels tragen?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde es okay. Ich bin ja selbst ein Mädchen und weiß wie toll es ist auf hohen Schuhen zu laufen *__* haha :D aber es ist auch klar, dass es nicht gesund ist und eigentlich auch noch zu früh.. Zu besonderen Anlässen wie Geburtstagen oder so finde ich es in Ordnung, in der Schule ist es aber dann doch ein bisschen zu aufgestylt und jaa zum Shoppen würd ich auch nicht erade HighHeels anziehen.. aber ich glaube du verstehst mich schon, oder ? :)

wondercat  20.02.2012, 21:42

Danke für den Stern!

Waaahh, ich kann diese Fragen nicht mehr hören !! Leute, tragt doch einfach das was euch gefällt, wen interessierts. Wenn ihr so abhängig von dem seid, was andere über euch denken, dann schaltet doch erstmal euren eigenen Verstand ein. Wenn sie dir gefallen dann trag sie, wenn nicht, dann nicht, ganz einfach ! Und nein, High Heels ruinieren nicht grundsätzlich die Füße, nur wenn du keine Fußmuskulatur hast. Ich trage seit meinem 13ten Lebensjahr (oder sogar schon vorher) Heels und meine Füße sind kerngesund und werden es auch bleiben, weil ich sowohl Fuß- als auch Wadenmuskulatur trainiere.

es gibt da keine Altersbeschränkung - Leider!

Ich finde du bist noch zu jung um High Heels zu tragen, auch wenn du es nicht glaubst, aber dein Körper befindet sich noch im Wachstum.

Und was nützen dir jetzt die schönsten Schuhe, wenn du später Probleme mit den Füßen und Rücken bekommst.

lg

Überhaupt nicht gut. Du befindest dich noch im Wachstum und machst dir die Füße kaputt. Siehe Victoria Backham.

High Heels verlängern optisch die Beine. Für Mädchen/Frauen egal welchen Alters, sind High Heels nicht gesund (vor allem, wenn man sie oft tragen will). Ich empfehle dir, sie weiterhin nur zu besonderen Anlässen zu tragen. Da High Heels die Beine länger aussehen lassen, dabei auch noch die Waden verschönern, wirken Frauen in High Heels sexuell attraktiver auf Jungen/Männer. High Heels sind dort angebracht, wo man Kontakt zum anderen Geschlecht aufbauen will. Aber du bist 14. Jung, sehr jung. Ich empfehle dir, dich auf die Schule zu konzentrieren und einen ordentlichen Schulabschluss zu bekommen. Das Leben liegt vor dir. Du hast Zeit genug, später High Heels zu tragen.