high heels im alltag?

21 Antworten

ich trage zwar nicht jeden tag high heels, nur selten. es ist aber nicht schlimm, wenn man mit high heels / pumps rumläuft. da du es dir noch nicht so gewohnt bist, so rumzulaufen, schaust du automatisch auf die blicke der passanten & bildest dir womöglich ein, dass diese dich eher anschauen als wenn du ohne läufst.wenn du dich so wohl fühlst und es dir gefällt, dann trage sie. schau nicht auf die blicke der anderen. vielleicht schauen sie auch nur deine schuhe an, weil sie ihnen gefallen. ;)

achte nicht auf die blicke der anderen, das soll dir egal sein. =)

ich denke das ist normal das amn wenn man generell high heels an hat blicke auf sich sieht ob am tag oder abends...meistens sind es positive blicke da sie dich atraktiver finden..viele männer fidnen frauen mit high heels sexy...da der hintern noch besser betont wir durhc die high heels kriegt man eine andere haltung und die haltung betont auf eien art und weise das die männer an mahct das liegt in den gehnen z.b. bei unseren vorfahren war das ein anzeichen von fruchtbar also somit paarungsbereit wenn sie diese art haltung sehen weshalb den männern das anmahct...ich denke aber auch das viele die blicke geniesen da sie ja so zu sagen bestätigung kriegen..wobei es nervig wird wenn es immer so ist..bei mir ist es auch so ob ich in high heels oder flip flops laufe es sprechne mich immer typen an gucken mich an es ist zwar shcmeichelnd aber auch nervig wenn es häufiger passiert...oder du fühlst dich noch unsicher in den high heels wenn du das tagsüber an hast....

Ich trage im Alltag Heels und bin sehr zufrieden damit und ich bin ganz ehrlich die törenden Blicke stören mich mittlerweile gar nicht mehr ich ignoriere es einfach und erfreue mich dafür an den positiven Blicken

LG

Ailinchen5

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

makeup66  17.08.2020, 13:49

So soll es sein - Diese Selbstsicherheit sollte man sich gönnen und auch genießen!

Ja, aber die Blicke stören mich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – High-Heel-Trägerin

makeup66  06.04.2020, 15:50

Das sind nur die schüchternen Männer, die solche HH Spitze finden ..., sage ich mal!

also ich trage selten high heels, weil sie einfach schlecht für die körperhaltung, füße usw. sind! aber ich finds jetzt nicht schlimm, wenns jemand tut! nur ich frage mich wieso er das tut, wenns doch unbequem(finde ich) und ungesund ist! aber viele sind dann einfach nur neidisch wenn sie gucken^^