Wo stehen / fahren viele Sportautos in Dubai rum?

5 Antworten

Also rumstehen tun die überall :P

Sonst kannst du mal bei Autodrom.

In Abu Dhabi steht dann noch der ferrari Themenpark "Ferrari World Abu Dhabi". Da stehen auch viele Wagen aus, die auch immer wieder ausgetauscht werden.

Domi1940
Fragesteller

Cool danke ! Autodrome ist ja so eine Rennstrecke oder ? Wenn ja fahren bei der Rennstrecke öfters auch welche oder nur manchmal zu bestimmten Zeiten? LG Domi

Horstina  22.06.2015, 16:59
@Domi1940

Das ist eine Autorennstrecke. Natürlich finden wie in Deutschland da auch Autorennen statt. Ob da wie bei uns auch Autos getestet werden, weis ich nicht.

fahr mal ein paar km weiter nach Abu Dhabi, da gibts einen Ferrari Themen Park.  Google meint mit Auto 1 Stunde 20 Minuten entfernt.

Domi1940
Fragesteller

Danke mal sehen :D

am VIP eingang der dubai mall / emirates mall hab da schon verchromte lamborginis, bugatis, den bentley vom herrscher dubai mit dem teuersten kennzeichen der welt und unzählige weiter sportwägen gesehen.

Versuchs mit der jumaihra Beach Road nachts und dann kannst noch JBR nachts hingehen dort sieht man immer die Kassesten Autos

Im Prinzip an jeder Ecke, und wesentlich mehr xD