Wo soll ich einen Binder kaufen?

1 Antwort

Es ist am einfachsten, online an einen dranzukommen. Irgendwo gibt es bestimmt auch Läden, aber da kenne ich keinen. Ich persönlich habe nur Erfahrungen (dafür aber gute) mit gc2b. Ansonsten gibt es meine ich auch noch Trans Toy, Shapeshifter, Trans Missie und Underworks. Von Amazon oder so würde ich abraten, weil da auch viele unseriöse und gefährliche Binder erhältlich sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – queer und nicht-binär, habe mich viel mit LGBT+ beschäftigt