Wo soll ich das Remote Kabel vom Subwoofer anschliesen?

Anschluss von meinem alten Radio - (Auto, Elektronik, Strom)

1 Antwort

garnicht... das radio kriegt oder gibt seine informationen über den can bus.

entweder baust du einen canbus adapter ein, oder suchst dir einen verbraucher, der über die zündung geschaltet wird, und legst da deinen remote an. dann geht zwar die endstufe an, wenn du die zündung an hast, auch wenn das radio nicht an ist, das ist aber nicht so schlimm

lg, Anna

NelsBlow
Fragesteller

Ich habe schon ein neues radio eingebaut mit adapter für diesen kabelbaum. meinst du das mit can bus adapter oder braucht man dazu noch was anderes. Mein jetztiger adapter: OPEL Radio ISO Stecker Adapter Quadlock Fakra DIN Antenne Phantomeinspeisung 12V https://www.amazon.de/dp/B009EONW76/ref=cm_sw_r_cp_apa_vTopzb52R5R8H

Peppie85  12.06.2017, 17:42
@NelsBlow

wenn das dieser adapter ist, und es damit tatsächlich funzt, dann müsstest du das remoete kabel für die endstufe an dem blauen kabel abzweigen das von dem schwarzen iso stecker zu dem runden antennenverstärkerdingsi führt...

lg, Anna